";s:4:"text";s:2975:" Noel Gallagher's High Flying Birds - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf 2015 | 27.06.2020 | video 14:57 Suzan Köcher's Suprafon Interview: Rockpalast BACK HOME | 26.06.2020 | video ( Abmelden / Event hinzufügen Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Google-Konto.
Sag uns deine Meinung, Die Menzingers kann man mit Fug und Recht als Senkrechtstarter bezeichnen. Wie konnte mir denn monatelang dieses Video zum Opener der aktuellen Menzingers verborgen blieben? Wie übersetzt man noch mal hilarious?
( Abmelden / Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Informationen zu den Urhebern und zum Lizenzstatus eingebundener Mediendateien (etwa Bilder oder Videos) können im Regelfall durch Anklicken dieser abgerufen werden. Teeper McJr. Wie konnte mir denn monatelang dieses Video zum Opener der aktuellen Menzingers verborgen blieben? Führe jetzt das Upgrade durch, Javascript ist erforderlich, um Shouts auf dieser Seite anzeigen zu können. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail. Teeper McJr. Sag uns deine Meinung zur Last.fm-Website.
Teeper McJr. ( Abmelden /
The Menzingers bei Allmusic (englisch) Diese Seite wurde zuletzt am 22. Alle Events anzeigen, Bild hinzufügen Billy Bragg kann man ebenso heraushören bei de…, Die Menzingers kann man mit Fug und Recht als Senkrechtstarter bezeichnen. Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren! Ändern ). So entsteht eine recht anspruchsvolle, wenn auch höchst aggressive Melange aus eben Punk und Folktönen. Sie verschreiben sich einem harten Auf-die-Fresse-Punkrock, der aber immer noch in der Lage ist, über den eigenen Tellerrand zu schauen und andere Musikrichtungen zu inkorporieren. ← [Video] The Black Keys – „Weight Of Love“, [Video] Cloud Nothings live @ KEXP Session, Seattle, 03/07/14 →, Europa - 13 German songs you need to listen to before you die - Central da Pauta, Uralter die ärzte Song „Eva Braun“ aufgetaucht, 13 German songs you need to listen to before you die-Germany Times of News, Nagel im Interview: „Zum Glück bin ich nicht mehr 21!“, Stream: Frightened Rabbit – Backyard Skulls EP » musikgraph.de, [Anhören] Frightened Rabbit – „Backyard Skulls EP“ + Tourdaten.
Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Or see other languages.
Die Menzingers kann man mit Fug und Recht als Senkrechtstarter bezeichnen.